Mitglied werden

Du träumst davon, einmal selbst ein Feuer zu löschen, anderen Menschen zu helfen und mit Blaulicht durch Mörfelden zu fahren?

Vielleicht bist du auch daran interessiert abwechslungsreiche und tolle Freizeitbeschäftigung zu finden, bei der du neue Freunde kennen lernst und deine Horizont in Sachen Technik erweiterst?

Dann starte bereits heute deinen Traum und komme zu uns. Wir als Jugendfeuerwehr sind die Helden von morgen und bereiten uns in Übungen und gemeinsamen Aktivitäten auf die Arbeit im Team und den Umgang mit feuewehrtechnischem Material vor.

Ab einem Alter von 10 Jahren stehen dir die Türen offen. Jeden Donnerstag von 18-20Uhr trainieren wir zusammen und pflegen unseren Teamgeist in unterschiedlichsten Aufgaben.

Von Theorie bis Praxis, von Basics bis komplexe Sachverhalte, von der Entstehung des Feuers bis zum Löschen eines Brandes ist alles dabei.

Wieso bist du es noch nicht?

Werde Teil unserer Gruppe und schreib uns.

Wir freuen uns auf DICH und deine Nachricht

Einfach ausfüllen und abschicken, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir !

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff*

Deine Nachricht*